Coaching

Mein Coaching...

... umfasst das gesamte Spektrum, um tief in die Thematik einzutauchen. Ich selbst habe viele Schicksalsschläge erlebt, habe falsche Abzweigungen genommen und war nicht immer auf dem richtigen Pfad. Durch das Surfen fand ich meine Verbindung zu mir selbst wieder – die Verbindung zum Wasser und zur Natur hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen und meinen Glauben an mich selbst zurückzugewinnen.

Mein Ziel...

... ist es, diese Verbindung auch unseren Kindern und uns nahezubringen. Das Vertrauen in sich selbst und den Glauben daran, mit allem im Leben zurechtzukommen, sind mir wichtig. Manchmal sehe ich mich wie ein Bergführer im Gebirge – ich begleite euch, wenn es bergauf und bergab geht, und zeige euch auch in anstrengenden Zeiten die Schönheit des Lebens, die nicht immer offensichtlich ist, aber immer vorhanden.

In dir steckt alles,...

... was du brauchst, und ich bin hier, um dir den Spiegel zu halten und dich auf deinem Weg zu unterstützen, damit du dein Ziel erreichst.


Braucht dein Kind Unterstützung bei der Bewältigung von Herausforderungen? Suchst du nach Wegen, um familiäre Bindungen zu stärken? Mein Coaching-Service ist hier, um zu helfen!


Meine Erfahrung im Coaching von Kindern, Jugendlichen und Familien ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jeder ist einzigartig und biete daher individuelle Unterstützung und diverse Ansätze an, um den Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht zu werden.


In einer vertrauensvollen Umgebung arbeite ich darauf hin, das Beste aus euch herauszuholen - Kinder zu stärken, Jugendliche zu unterstützen, Familien enger zusammenzubringen und Einzelpersonen zu begleiten.